Das linke Ferienlager

, ,

Das linke Ferienlager

Spiel und Spaß 2012

Auch in diesem Jahr bietet die Landtagsabgeordnete Simone Oldenburg, Fraktion DIE LINKE, in der Zeit vom 23. Juni bis zum 28. Juni ein Ferienlager für 20 Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 12 Jahren an.

Für zwei Kinder, deren Eltern diese wunderschöne Woche nicht finanzieren können, übernimmt Simone Oldenburg die Kosten.

Das Ferienlager findet in Flessenow am Schweriner See statt. Die Kinder werden mit drei Mahlzeiten täglich verpflegt und erleben durch ein tolles und abwechslungsreiches Programm eine unvergessliche Woche.

Kistenklettern, Niedrigseilgarten, Floßbau, Fußball-Schule, Schmuckgestaltung, der Besuch der Kinder-Akademie, eine Reptilienvorführung und eine einmalige Nachtwanderung sorgen für eine spannende Woche für die Kinder und eine entspannende Woche für die Eltern.

Bitte melden Sie Ihr Kind telefonisch unter 0162/9813025 an.

Frau Simone Oldenburg freut sich auf eine schöne Woche mit den Lütten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert